Nip-Trip Mixte Köln

2017

Bei ihrer zweiten Teilnahme am Nip-Trip Mixte in Köln am 26.08.17 konnten sich Doris u. Willie mit Triplette Partner Herbert (NPC Köln) nach 2015 nun erneut den 3. Platz im A-Turnier erspielen und sich über einen Achtungserfolg im starken Teilnehmerfeld sowie über ein kleines Preisgeld freuen.

Wie immer tolles Turnier in Nippes und super Organisation.

2015

Am 23. August 2015 veranstaltete der Nippeser Boule Club Köln das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte 'Nip - Trip - Mixte'. Auch dieses Jahr wieder mit norddeutscher Beteiligung. Willie, hatte seine "bessere" Hälfte einfliegen lassen und sich mit dem Tireur Herbert equippiert. Die Erwartungen waren groß - wie auch bei den 33 weiteren Teams. Und so konnte auf spannende Spiele gehofft werden.
Bei herrlichem Wetter ging es los und erwartungsgemäß konnte Willies Team die drei Vorrunden siegreich beenden. Die Belohnung war das A-Turnier mit der Aussicht auf den ganz großen Sieg.
Auch das erste KO-Spiel wurde souverän gegen ein Favoritenteam aus der Landeshauptstadt Düsseldorf gewonnen. Dann bescherte die Losfee das Duell: Jugendliches Ungestüm gegen abgeklärte Erfahrung. Das Ringen war zäh, doch ohne glückliches Ende für die Betagteren. Somit ein stark erspielter geteilter dritter Platz!
Bleibt noch nachzutragen, dass die Joungster im Finale ihre gezeigte Leistung nicht nochmal abrufen konnten und ziemlich untergingen. Sieger wurden: Katja, Hans und Ahmad (Köln).

Köln Nippes